Max Meister
Hobbyfilmemacher | Hobbykameramann
Ich, Max Meister, bin ein 16-jähriger Jugendlicher, aus der nähe von Kassel. Meine Leidenschaft ist das Filmen, ist meine Kamera. Gemeinsam mit ihr halte ich schöne Momente fest und verwirkliche meine Ideen.
Begonnen hat mein Interesse für das Filmen bei einem Medienprojekt an meiner Schule. Vor dem Hintergrund der Aufgabe, einen Magazinbeitrag zu drehen, lernte ich hier zum ersten Mal den Umgang mit einem professionellen Camcorder kennen. Seitdem habe ich immer wieder Gelegenheiten genutzt um eigene Videos zu drehen und zu schneiden. Indem ich immer wieder Videos  drehe und schneide, sammle ich Erfahrung und versuche meine Videos noch besser und ansprechender zu gestalten. Auch jetzt nutze ich jede Gelegenheit, um noch mehr Erfahrung zu sammeln.
Kontakieren Sie mich gerne,
dann können wir gemeinsam kreativ werden!
mm.meister@gmx.de
01578 / 6448442
(Mo.-Fr.: 16:00-19:00 / Sa., So.: 10:00-18:00)
Back to Top